· 

Durchs Wilde Absurdistan - Anna fährt im Taunus Ford

Episode 02

 

Die Protagonisten Anna Lühse und Mario Nette begeben sich auf die geheimnisvolle Reise, die ihnen von Onkel Archimedes Krutzenbichler auferlegt wurde. 

Ihr dürft gespannt sein, welche Wendungen die Geschichte in der Zukunft nehmen wird.  

 

Das zweite Kapitel

Der Autor

Das zweite Kapitel stammt von Michael Müller-Czerniak

 

Die Fotos

Die Fotos, die zu jedem Kapitel der Geschichte entstehen, werden in der jeweiligen Podcast-Episode als Kapitelbilder erscheinen. 

Natürlich werde ich sie auch hier im Blog veröffentlichen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gisela M (Dienstag, 09 Juli 2019 10:42)

    Moin... Ich habe eben Episode 2 gehört und geschaut...und es hat mir gut gefallen. Mich hat es in den Taunus " entrückt" und mich schmunzeln lassen... Das Ganze ist eine schöne Idee...�
    Viel Spass und Erfolg

  • #2

    Christina (Dienstag, 22 Oktober 2019 16:46)

    ...die Blume mit der Zapfpistole=Lieblingsbild!
    Ok, Bild 5 auch fast!!! :-)