· 

Durchs Wilde Absurdistan - Der Startschuss

Die Reise beginnt

Hier ist sie nun. 

Die erste Episode, quasi das Intro, unseres neuen Gemeinschaftsprojektes. 


Eine Agfa Isolette von 1963 reist für unbestimmte Zeit durch Deutschland und besucht dabei die unterschiedlichsten Fotografinnen und Fotografen. 

Profis, ambitionierte Amateure, Menschen, die Freude am Skurrilen haben. Alles ist dabei.

 

 

Die Herausforderung für die Teilnehmenden liegt sicherlich nicht primär darin, mit der Kamera Fotos entstehen zu lassen. 

Nein. 

Alle sind aufgerufen, eine Geschichte fortzuschreiben, deren Ausgang heute, zum Start der Reise, noch vollkommen ungewiss ist. 

 

Wohin geht die Reise? 

Ich weiß es nicht. 

Was werden die Protagonisten des Fortsetzungsromans erleben? 

Ich habe nicht die leiseste Ahnung. 

 

Und genau das macht das Projekt für mich so spannend! 

 

lassen wir auf uns zukommen, was geschehen wird und gestalten wir gemeinsam den Fortgang dessen, was geschehen möchte. 

 

 

Das erste Kapitel

Der Autor

Das erste Kapitel stammt von mir, Dimo Tabken

In Zukunft wird an dieser Stelle jeweils zu finden sein, wer für die aktuelle Fortschreibung der Geschichte verantwortlich zeichnet. 

Die Fotos

Die Fotos, die zu jedem Kapitel der Geschichte entstehen, werden in der jeweiligen Podcast-Episode als Kapitelbilder erscheinen. 

Natürlich werde ich sie auch hier im Blog veröffentlichen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christina (Dienstag, 22 Oktober 2019 16:48)

    Mensch, die Westernbar als Stundenhotel!!!! :-) Ich erwarte, gleich Freya um die Ecke kommen zu sehen!!!
    :-)

  • #2

    Dimo (Dienstag, 22 Oktober 2019 19:55)

    Ich hab' bis vor kurzem quasi direkt gegenüber mein Büro gehabt, Christina :-)
    War spannend, wenn ich abends mal länger gearbeitet habe und dann zu meinem Auto wollte ... die Straße ist ausgewiesener Straßenstrich und so durfte ich mehr als einmal dankend ablehnen ...
    Freya ist mir (leider) nie begegnet ...