Podcast · 20. Oktober 2019
Die Protagonisten Anna Lühse und Mario Nette begeben sich auf die geheimnisvolle Reise, die ihnen von Onkel Archimedes Krutzenbichler auferlegt wurde. Ihr dürft gespannt sein, welche Wendungen die Geschichte in der Zukunft nehmen wird.
Podcast · 20. August 2019
Die Protagonisten Anna Lühse und Mario Nette begeben sich auf die geheimnisvolle Reise, die ihnen von Onkel Archimedes Krutzenbichler auferlegt wurde. Ihr dürft gespannt sein, welche Wendungen die Geschichte in der Zukunft nehmen wird.

Podcast · 08. Juli 2019
Die Protagonisten Anna Lühse und Mario Nette begeben sich auf die geheimnisvolle Reise, die ihnen von Onkel Archimedes Krutzenbichler auferlegt wurde. Ihr dürft gespannt sein, welche Wendungen die Geschichte in der Zukunft nehmen wird.
Hinter den Kulissen · 19. Mai 2019
Wo geht es hin? Welche Wendungen wird die Reise, welche Wendungen die Geschichte nehmen? Ich weiß es nicht. Und genau das mag ich an dem Gedanken. Nachdem ich gestern am frühen Abend diese Webseite und die erste Podcast-Episode online gestellt habe, machte ich beides auf Facebook bekannt und startete die Umfrage, wer denn Lust hätte, Teil des Abenteuers zu werden. Nach allerkürzester Zeit waren schon sechs Menschen versammelt, die sich auf dieses Experiment einlassen wollen. Und das wird...

Podcast · 18. Mai 2019
Hier ist sie nun. Die erste Episode, quasi das Intro, unseres neuen Gemeinschaftsprojektes. Eine Agfa Isolette von 1963 reist für unbestimmte Zeit durch Deutschland und besucht dabei die unterschiedlichsten Fotografinnen und Fotografen. Profis, ambitionierte Amateure, Menschen, die Freude am Skurrilen haben. Alles ist dabei.