Christina Göhrl

Ich bin Christina und 1967 in einem Staat geboren, den es inzwischen nicht mehr gibt.

Tolle Erfahrung, kann Dir keiner nehmen und Du musst entscheiden, was es mit Dir macht.

 

Den technischen Beruf, den ich ursprünglich lernte, konnte ich abstreifen und mich gottseidank seitdem in der Touristik rumtreiben: brotlos aber spaßig bisher. 

 

Mein Lebenslauf hat mich vor fast 30 Jahren nach Hamburg gespült, ich mag es, fühl mich wohl hier und Hamburg ist meine „base“. Ich bin gern und häufig privat und beruflich unterwegs, komme aber genauso gern wieder nach Hause. 

Fotografie

Die Fotografie ist mein Ausgleich zum Extrovertiertsein, ich kann in-mir-versinken, mich mit Themen beschäftigen, die jenseits meines äußerlichen Lebens sind und mich auch oder trotzdem berühren.

Es ist das Hobby neben Lesen und Reisen und ergänzt diese hin und wieder. 

Ich habe keinen eigenen Stil, einen Insta-Account und meine homepage halte ich bisher geheim, ich schaff es noch nicht, sie cool und interessant und geheimnisvoll zu gestalten. 

 

Ich bin mittlerweile digital unterwegs, der Papa hat mir das Analoge aber noch beigebracht.