Moin!

Tja, was soll ich sagen? 

 

Ich heiße Dimo und treibe mich seit dem Winter 1970 in unserem schönen, wilden Absurdistan herum. 

 

Meinen Lebensunterhalt bestreite ich als Softwareberater in einem kleineren IT-Systemhaus in München, wo ich seit einiger Zeit mit viel Spaß für den Kundensupport zuständig bin.

Viel Kontakt mit sehr vielen unterschiedlichen Menschen und Charakteren ...

O-ber-spannend! 
Ich mag meine Arbeit. 


Fotografie

Wenn dann mal Feierabend ist, vertreibe ich mir die Zeit als ambitionierter Amateurfotograf. Digital wie analog ist die Fotografie für mich eine perfekte Methode, zu mir selbst zu finden, mich zu erholen und den Alltag hinter mir zu lassen. 

 

Meine Fotos veröffentliche ich bei Instagram und Facebook sowie auf meiner Webseite 

 

www.fotodimo.de

 

 

 

Meine Liebe zur Sprache

Im November 2018 habe ich ein anderes "Herzensprojekt" aus der Taufe gehoben und meinen eigenen Gutenachtgeschichten-Podcast gestartet. 

Jeden Freitag um 16.00 Uhr erzähle ich eine kleine "Geschichte aus den Alten Wäldern"

 

Hör doch gerne mal rein, ich freue mich auf Dich! 

 

www.geschichtenausdenaltenwaeldern.de

 

 

Sonst noch was?

Naja. 

Aus den beiden Leidenschaften "Fotografie" und "Quatschen" ist nun also die Idee geboren, beides miteinander zu verbinden und ... 

 

So startet nun also mein neues Projekt. 

Ich freue mich und bin gespannt darauf, was sich in der Zukunft alles so ergeben wird.