Michael Müller-Cherniak

Gude! 

Ich heiße Michael Müller-Czerniak, was zu jeweils gleichen Teilen meinen Eltern und meinem unbedingten Wunsch zur Heirat meiner Frau zuzuschreiben ist.

Am liebsten höre ich jedoch auf Micha… das ist so schön kompakt.

 

Geboren bin ich neunzehnhundertachtzig in einem kleinen Städtchen in Thüringen, was wohl eigens als Safe-House-Siedlung von sehr geheimen Organisationen errichtet wurde.

 

Aber ich habe es mit ein paar sehr interessanten Zwischenstationen geschafft da raus zu kommen und lebe nun in einem kleinen Dorf im Taunus (Hessen) bei Idstein.

Seit ungefähr dreikommafünf Jahren darf ich auch stolz auf den Titel Papa hören. 

Die Brötchen am Sonntag verdiene ich, in dem ich zu Optiker in Deutschland, Schweiz und Österreich fahre und die aus meiner Sicht allerbesten Brillenkollektionen zeige, schmackhaft mache und manchmal auch verkaufe.

 

 

Fotografie

So richtig kann ich gar nicht sagen wann das mit dem Fotografieren und mir angefangen hat, aber es wurde schon mehrfach recht ernst mit uns sodass ich in Teilen davon leben konnte. Vor einiger Zeit habe ich aber beschlossen das es für mich derzeit ehr als Hobby weiter geht und genieße es, so die Zeit es erlaubt, einen kurzen Stopp auf meinen Reisen einzulegen und die Welt zu erkunden. Das meiste davon zeige ich auf meinem Instagram Account…

 

www.instagram.com/muecze

Sonst noch was?

Ich fahre super gern, wenn auch viel zu selten Mountainbike…

 

 

Auf die gemeinsame Reise durch Absurdistan freue ich mich wahnsinnig und bin sehr gespannt was wir alles zusammen erleben dürfen. Auch wenn mir der „Druck“ einer der ersten zu sein, etwas Schweiß auf die Stirn treibt.